Seite 1/46: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Die Eccos eMail an Die Eccos schicken
Eintrag 458 vom 15.12.2017, 19:27
Herkunft: Seevetal
Liebe Familie Poeppel,

auch von Enni haben wir uns nunmehr in diesem Jahr verabschieden muessen. Ecco hat uns bereits im Mai 2015 verlassen.

Ecco und Enni, euch Beide werden wir nie vergessen, denn ihr habt uns Ueber die Jahre mit viel Witz, Freude und Anhaenglichkeit begleitet.

Jetzt war es fuer uns an der Zeit, die Homepage von Ecco aus dem Netz zu nehmen, denn in den letzten Jahren fehlte uns die Kraft, hier weitere Eintraege zu posten. Duffy waere es Wert gewesen, ueber sie weiter zu berichten. Wenn wir aber die Bilder von Ecco und auch Enni gesehen haben, wurde es uns sehr schwer ums Herz.

Duffy hat es verstanden.

Liebe Poeppels, weiterhin einen langen Weg mit Askia und Luna
wuenschen euch die Eccos aus Seevetal
Mondlicht
Eintrag 457 vom 25.01.2017, 11:52
Liebe Waldschloessler,
Es ist sehr traurig zu hoeren, dass Enni fuer immer eingeschlafen ist! Auch wenn wir sie nicht persoenlich kannten, so hat Ihre Enni (als Grossmutter) auch unserem Hund das Leben geschenkt, wofuer wir sehr dankbar sind...

Bleiben Sie gesund, wir denken an Sie!
Die Eccos eMail an Die Eccos schicken Die Eccoss Homepage besuchen
Eintrag 456 vom 09.12.2016, 23:49
Herkunft: Seevetal
Huhu Enni,

nachtraeglich zu deinem 13. Geburtstag herzlichen Glueckwunsch.

Wir hatten es ja bereits an Telefon gesagt:
schoen, dass es dich gibt und, dass du noch bei uns bist!"

Weiter so.............

deine Tochter Duffy
Neuzugang Una
und Kampfdackel Shorty
und die Dosenoeffner
die Eccos eMail an die Eccos schicken die Eccoss Homepage besuchen
Eintrag 455 vom 29.02.2016, 10:57
Hallo Mama,
schoen, dich auf den letzten Bildern, gesund und munter, zu sehen.

Gruss von uns aus der Ferne
von allen Eccos
Duffy vom Waldschloss eMail an Duffy vom Waldschloss schicken Duffy vom Waldschlosss Homepage besuchen
Eintrag 454 vom 03.12.2015, 18:07
Herkunft: Seevetal
Hallo Mama,

ich knuddel und drücke dich zu deinem 12. Geburtstag.

Heute sind wir bei uns alle sehr traurig, weil Onkel Ecco es so nicht mehr geschafft hat, aber so ist halt das Hundeleben.

Lasse dich beschenken und ich freue mich, dich im nächsten Jahr zu sehen.

Es grüßen dich deine Eccos
und unsere Neue, die Una
Shadow (Elvis) eMail an Shadow (Elvis) schicken
Eintrag 453 vom 03.12.2015, 12:56
Herkunft: NRW / Burscheid
Hallo mein Liebes Schwesterchen,

ich wünsche Dir zu unserem 12 Geburtstag alles liebe.... besonders viel Gesundheit! Können wir ja jetzt wo wir schon 12 Lenze zählen gut gebrauchen .-))) Mir geht es sehr gut, bis auf kleine Wehwehchen, alles super.


Ich und meine Menschen wünschen Dir einen tollen Tag mit vielen Leckerchen .-)))


Viele Grüße

Shadow (Elvis)
Duffy eMail an Duffy schicken Duffys Homepage besuchen
Eintrag 452 vom 01.11.2015, 14:39
Herkunft: Seevetal
Hallo Mama,
ich bin immer wieder begeistert, wenn ich dich so gesund sehe.

Toll siehst du aus, schade, dass Onkel Ecco nicht mehr unter uns ist.
Lass dich von deinem Rudel pflegen und verwöhnen.

Deine Duffy
Hargos von der Paderquelle eMail an Hargos von der Paderquelle schicken Hargos von der Paderquelles Homepage besuchen
Eintrag 451 vom 09.03.2015, 20:42
Herkunft: Germany
Viele Grüße aus NRW sendet Euch der Hargos von der Paderquelle.

Haben mal ein wenig auf Eurer Seite gestöbert.

Ich war ganz angetan von eurer Enni.

Aber auch die anderen sind wunderschöne Tiere. fröhlich
Thomas und Gaby Heuvel eMail an Thomas und Gaby Heuvel schicken
Eintrag 450 vom 05.12.2014, 08:13
Herkunft: Schortens
Hallo Enni!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen super schönen Tag.

smile

Es grüssen ganz lieb
Fynn-Luca und seine Familie
Weena eMail an Weena schicken
Eintrag 449 vom 04.12.2014, 16:21
Herkunft: Mainz
Hallo Enni,

eigentlich wollte ich schon gestern einen Gruß hinterlassen,
aber mein Frauchen hat einfach den Blechidioten nicht eingeschaltet. traurig
Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag und hoffe Dir geht es gut..
Schlabbernasse Grüße
Deine Halbschwester Weena und vom Rest des Rudels. großes Grinsen
[nächste Seite]

[Gästebuch vom Waldschloss / Ennis-Page|Altdeutsche Schäferhunde vom Waldschloss]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH